Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend Fantasy Wegweiser Teil 1

allgemein   |   Do. 10.04.2008, 21:01 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wir waren auf Wanderschaft und lernten einen jungen Abenteurer kennen, der in der Welt der Fantasy zu Hause ist und der wohl nie ohne Würfel, Schwert und Met vor die Türe tritt. Natürlich haben wir ihm auch gleich von dem guten alkoholischen Honigtrunk etwas angeboten und ihn ohne sein Wissen einen Vertrag unterzeichnen lassen. Tja, schon am nächsten Tag musste er dies ausbaden und hat nun für uns den ersten Teil des Cliquenabend Fantasy Wegweisers verfasst. Hier werdet ihr in Zukunft von ihm durch die Gesellschaftsspiele der Fantasyecke geführt. Teil 1 bringt euch die Sparte Pen & Paper näher und erklärt was es damit auf sich hat.


Quelle:  Zum Fantasy Wegweiser Teil 1

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...