Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

4x Videos: Alle Queen Games Frühjahrs-Neuheiten 2020 / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

spiel   |   Di. 05.05.2020, 19:35 Uhr   |   smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Queen Games Verlag hat mit seiner Frühjahrsneuheit "Wald der Wölfe" ein kooperatives Spiel für Familien im Angebot. Wir stellen euch das Spiel vor und zeigen euch das Spielmaterial. Das Video wurde auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2020 aufgenommen.

vorstellung vom 24.04.2020

Wald der Wölfe (Queen Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Puzzelspiele sind seit ca. 5 Jahren in aller Munde und unter den Frühjahrsneuheiten von Queen Games finden wir diesbezüglich wieder einen neuen Vertreter des Genres. Dieses Mal sollen wir unseren eigenen Zen Garten anlegen und müssen diesbezüglich natürlich die Wünsche des Königs beachten um möglichst viele Siegpunkte zu erhalten. Wir haben das Spiel auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2020 für euch angesehen. Viel Spaß!

vorstellung vom 24.04.2020

Zen Garden (Queen Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Die zweite Erweiterung von "Rune Stones" bringt einen neuen Spielplan auf den Tisch sowie neue Runensteine mit neuen Funktionen. Wir haben sie uns auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2020 kurz für euch angesehen und stellen sie euch vor.

vorstellung vom 24.04.2020

Rune Stones: Enchanted Forest (Queen Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2020 stellte uns der Queen Games Verlag sein Spiel "Way 2 Go" vor. Hierbei handelt es sich um ein Party-Spiel und ist somit auch das erste Spiel dieser Art beim Queen Games Verlag. Im Spiel geht es stark um Kommunikation bzw. um eingeschränkte Kommunikation und dem Erreichen eines gemeinsamen kooperativen Ziels. Wir stellen euch das spaßige Mal und Kommunikationsspiel kurz vor.

preview vom 24.04.2020

Way 2 Go (Queen Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...