Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Herbstneuheiten von dlp games sind bekannt

spiel   |   Do. 05.08.2021, 06:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag dlp games hat in einer aktuellen Pressemitteilung die Herbstneuheiten 2021 angekündigt.

Das Abenteuer geht in Maracaibo: Der Aufstand weiter. Stürme ziehen auf, die See wird rauher und die Spieler:innen müssen zeigen, ob sie das Zeug dazu haben Widerständen zu trotzen und ein Kapitel der Geschichte neu zu schreiben. War das Leben als Freibeuter:innen in der Karibik schon spannend genug, kommen jetzt noch einmal ganz neue Herausforderungen auf die Spieler:innen zu. Neue Projektkarten ergänzen die schon vorhandenen um ganz neue Effekte und bringen dadurch noch mehr Vielfalt ins spiel. Individuelle Fähigkeiten erlangt man durch verschiedene Heimathäfen. Und optional kann auch wieder eine Kampagne gespielt werden durch neue Legacy-Plättchen in Verbindung mit einer neuen Handlung, die zwar an die erste Story anknüpft, aber ohne Vorkenntnisse gespielt werden kann. In einem optionalem Szenario kann man dann noch mithelfen die Kolonialkräfte aus der Karibik zu vertreiben.

In Boonlake dreht sich alles um eine Gruppe von Pionier:innen, die sich in Boonlake, einer verlassenen Region rund um den gleichnamigen See, niedergelassen haben. Als Teil der Gemeinschaft engagieren sich die Spieler:innen für das Wohl der Gruppe, erkunden Landschaften, errichten Häuser und Siedlungen, ziehen Vieg groß und bauen die Infrastruktur auf. Durch einen neuartigen Aktionsmechanismus entwickelt sich jede Partie anders und jede Aktion solte genau bedacht sein, denn auch die Mitspieler:innen profitieren von der Aktion der aktiven Person. Zudem bestimmt die ausgewählte Aktion, wie weit man das eigene Schiff bewegen darf. Je weiter, desto besser ist es.

Beide Titel können aktuell schon über den Shop des Verlags vorbestellt werden. Erscheinen sollen beide im Oktober 2021


Quelle:  Pressemitteilung von dlp games

Quelle:  Shop von dlp games

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...