Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015: Barony (Matagot)

spiel   |   Di. 05.01.2016, 17:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Schöne Holzfiguren konnten wir bereits letztes Jahr am Stand von Matagot betrachten, das Spiel war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht fertig. Nun ist das komplette Werk kaufbar und damit ihr wisst um was es sich handelt, wie die Figuren verwendet werden und wie das Spiel funktioniert, haben wir uns das Spiel in Essen für euch auf Video aufgenommen.

preview vom 05.01.2016

Essen 2015: Barony (Matagot)

Essen 2015: Barony (Matagot) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2015 Videos (bisher 284)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...