Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videointerview mit Stefan Stadler

allgemein   |   Di. 15.01.2008, 11:19 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Als wir auf den Karlsruher Spieletagen waren stellten wir fest, dass zufälligerweise der Autor von "Die Säulen der Erde" und "Cuba" - Stefan Stadler - da war. Zum Glück hatten wir unsere Videokamera dabei und somit gingen wir froh gelaunt auf ihn zu und baten ihn um ein Interview. Natürlich war er sofort bereit, nun suchten wir uns nur einen etwas abgeschiedenen Raum und legten los. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:



<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 15.01.2008, 20:02 Uhr
Hi, irgendwie läuft das Video nicht, nur bei mir so??
Smuker (Andreas Buhlmann) , 15.01.2008, 20:12 Uhr
Hmmm sollte eigentlich gehen...
Iceman (Kevin Jensen) , 15.01.2008, 21:59 Uhr
Hier klappt es ohne Probleme.
Jörg (Jörg Köninger) , 16.01.2008, 08:07 Uhr
Die ersten 12 Sekunden mit den Infos laufen, dann aber ein schwarzes Bild mit Zeitanzeige 16:54!
Iceman (Kevin Jensen) , 16.01.2008, 20:49 Uhr
Versuchs mal mit STRG + F5 oder lade dir neue Flash-Treiber runter.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...