Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Elias Gameplay TEIL 20: Die geheimnisvolle Drachenhöhle (Drei Magier)

allgemein   |   Mo. 07.12.2015, 21:12 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Bereits auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2015 war ich vom leuchtenden Drachen fasziniert, doch es dauerte dann doch einige Monate bis das Spiel veröffentlicht wurde. Dieses Spiel bzw. der Ablauf ist natürlich am besten in gameplay Sequenzen zu erkennen und einmal mehr war Elias mit von der Partie!

vorstellung vom 07.12.2015

Elias Gameplay TEIL 20: Die geheimnisvolle Drachenhöhle (Drei Magier)

Elias Gameplay TEIL 20: Die geheimnisvolle Drachenhöhle (Drei Magier) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...