Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

BG2gether: Frages des Monats Januar 2022: An welches Spiel könnt ihr euch als das tollste (Weihnachts)-Geschenk erinnern? Was wolltet ihr unbedingt geschenkt bekommen und war dann auch so toll wie erhofft (oder eben gerade nicht)?

spiel   |   Fr. 07.01.2022, 09:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Um im neuen Jahr mit guten Vorsätzen auch konsequent umzugehen, sind wir nach einigen Monaten auch mal wieder Teil von #BG2gether und hoffen künftig auch konstanter dabei sein zu können. Doch was ist überhaupt #BG2gether. Die Antwort darauf ist vergleichsweise einfach:

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, als ein Gedanke in uns aufkeimte. Mit “was wäre wenn?”, begann sich eine Idee zu formen. Gut, die meisten Ideen beginnen mit diesen drei magischen Worten, doch diesmal entwickelten sie sich zu einer verbindenden Aktion, die wir als äußerst interessant empfanden. Ein paar weitere Gedankengänge später war der Grundstein des #BG2GETHER gelegt.

Die Idee dahinter ist relativ einfach. Wir werden uns jeden Monat einer anderen Frage stellen und hierzu Content produzieren. Doch nicht nur wir alleine sollen der Herausforderung entgegentreten. Nein, wir möchten Brücken schlagen. Zu anderen Spiele-Blogs, -Podcasts, -Vloggern oder was wir auf unserer Reise sonst noch finden mögen.

Jeder soll auf seine eigene, unverkennbare Art auf die Frage des Monats reagieren und alle anderen Teilnehmer der Aktion verlinken. So wird dann ein großes Netz gewoben, das uns alle verbindet. Und natürlich seid auch ihr gefordert. Stellt euch auch der Frage des Monats und lasst uns wissen, was euch dazu durch den Kopf geht oder was euch bewegt.

#BG2gether: Frage des Monats Januar 2022: An welches Spiel könnt ihr euch als das tollste (Weihnachts)-Geschenk erinnern? Was wolltet ihr unbedingt geschenkt bekommen und war dann auch so toll wie erhofft (oder eben gerade nicht)?

Wer Interesse an meiner Antwort auf diese Frage hat, der findet sie an dieser Stelle.

Doch natürlich bin ich wieder nicht alleine in dieser Aktion und einige Kolleg:innen haben diese Frage für sich ebenfalls beantwortet. Diese findet ihr hier:

Spielstil.net
Brettspielgilde
Fjelfras
Brett & Pad

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...