Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videovorstellung: 5 Zoch Spielneuheiten

spiel   |   Sa. 25.02.2017, 13:17 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse waren wir auch zu Gast beim Zoch Verlag und haben uns die fünf kommenden Neuheiten für euch schon mal genauer angesehen. In den folgenden fünf Videos stellen wir euch die Neuheiten kurz vor. Unter den Neuheiten findet man Kartenspiele für Jung und alt, ein süsses Wettrennen mit Flöhen, ein Würfelschnickspiel und natürlich auch die Neuauflage des Kinderspielklassikers "Leinen los".

preview vom 25.02.2017

Floh am Po (Zoch Verlag) / Nürnberg 2017

preview vom 25.02.2017

Targets (Zoch Verlag) / Nürnberg 2017

preview vom 25.02.2017

Misch Masch (Zoch Verlag) / Nürnberg 2017

preview vom 25.02.2017

Yam Yam (Zoch Verlag) / Nürnberg 2017

preview vom 25.02.2017

Leinen los (Zoch Verlag) / Nürnberg 2017


Quelle:  Zu allen Nürnberger Spielwarenmesse 2017 Videos (bisher 79)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...