Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Qwirkle Erweiterung 1 (Schmidt)

spiel   |   Fr. 15.11.2013, 22:32 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Qwirkle wurden 2011 zum Spiel des Jahres gewählt und eigentlich dachten wir das Spiel wäre in dieser Form eigentlich abgeschlossen. Von wegen, denn welcher Verlag will nicht sein gekürtes Spiel mit Varianten oder auch Erweiterung(en) in den Folgejahren schmücken? So hat auch das von uns damals bereits vor der Verkündigung als reizvoll eingestuftes Spiel seine Erweiterung bekommen. Der Hinweis „Erweiterung 1“ weist darauf hin, dass dies womöglich nicht die letzte Ergänzung sein wird. Doch warten wir einmal ab.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...