Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.08.2023

Battle Dentale (Demo)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
Demo 2023

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Als Monster im Kerker eines bösen Zauberers zu arbeiten ist nicht einfach. Es ist dunkel, feucht und der Chef hat die Angewohnheit, Mitarbeiter:innen bei jährlichen Leistungsbeurteilungen in Frösche zu verwandeln. Aber das Schlimmste ist vielleicht die Langeweile. Klar, es ist spannend, wenn ab und zu ein Held vorbeistolpert und es zu einer kleinen Rauferei kommt. Allerdings sitzt man die meiste Zeit einfach nur herum und sieht zu, wie Schimmel an den Wänden wächst. Tief in den Tiefen von Hoodez Dungeon hatten Toothache, der Troll, und Gumrot, der Goblin, die Nase voll davon, herumzusitzen und nichts zu tun. Sie liehen sich die Kiefer eines nahegelegenen Skeletts aus (natürlich fragten sie zuerst höflich) und einige Edelsteine, die sie in einer Schatztruhe fanden, und erfanden ein lustiges neues Spiel zum Sammeln von Zähnen, bei dem die Stunden zwischen den Kämpfen mit Abenteurern wie im Flug vergingen.

In Battle Dentale spielen die Spielenden entweder Gumrot den Goblin oder Toothache den Troll und konkurrieren darum, die beste Zahnsammlung aus einem Kieferknochen zu sammeln. Toothache bevorzugt die saubereren Zähne, weil sie glänzen, während Gumrot die verfallenden Zähne mag, da der Geruch sie an ihre Mutter erinnert. Um zu gewinnen, sind Strategie, effiziente Entscheidungsfindung und manchmal böse Manöver erforderlich, um die Gegner:in zu sabotieren! Um zu gewinnen, sammeln sie eine wertvollere Zahnsammlung als die andere Person.


 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News