Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.10.2018

Can't stop (Korean Edition)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (1980)

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 9 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In diesem Klassiker von Sid Sackson müssen die Spielenden ihr Glück mit Würfeln herausfordern und Kombinationen taktisch wählen, um drei Spalten zu schließen. Das Spielbrett hat eine Spalte für jede mögliche Summe aus zwei sechsseitigen Würfeln, aber die Anzahl der Felder in jeder Spalte variiert: Je wahrscheinlicher eine Summe ist, desto mehr Felder gibt es in dieser Spalte und desto mehr Würfe sind zum Abschließen erforderlich. In seinem Zug würfelt ein Spielender mit vier Würfeln und ordnet sie in Duos an: Aus 1 4 5 6 können 1+4 und 5+6 für 5 und 11, 1+5 und 4+6 für 6 und 10 oder 1+6 und werden 4+5 für 7 und 9. Der Spielende platziert oder rückt Fortschrittsmarker in die offene(n) Spalte(n), die seinen gewählten Gesamtzahlen zugeordnet sind, und entscheidet dann, ob er erneut würfelt oder seinen Zug beendet und die Fortschrittsmarker durch Marker seiner Farbe ersetzt. Ein Spielender kann in einer Runde nur drei verschiedene Spalten vorrücken und kann keine Spalte vorrücken, die ein Spielender durch Erreichen des Endfeldes geschlossen hat. Wenn ein Wurf zu keinem legalen Spielzug führt, endet die Runde mit dem Verlust des Fortschritts dieser Runde.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News