Datensatz vom 02.08.2011
Dreck am Stecken
Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011
Anzahl der Spieler:
3 bis 6 Spieler
Spielzeit:
50 Minuten
Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre
Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen
Essen 2012 Neuheit: Dreck am Stecken (Gmeiner Verlag)
Essen 2012 Neuheit: Dreck am Stecken (Gmeiner Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.
SEHR VERDäCHTIG Mord im Nachtclub! Ede K., Gastgeber allabendlicher Poker-Runden, liegt tot in seinem Büro. Neben ihm eine mysteriöse Liste, auf der die Namen von sechs stadtbekannten Gaunern stehen. Schnell sind sie aufgespürt und hinter Schloss und Riegel gebracht. Doch wer von ihnen ist der Mörder? Und welcher Verbrechen haben sich die anderen schuldig gemacht? Schlüpfen Sie in die Rolle eines Ganoven und finden Sie schnellstmöglich heraus, wer welchen Dreck am Stecken hat, denn nur dann können Sie auf Strafmilderung hoffen!
Die hohe Kunst des Kombinierens! Schnellstmöglich herauszufinden, was die Mitspieler angestellt haben, ohne dabei zu verraten, welchen Dreck man selbst am Stecken hat, ist gar nicht so leicht. Ein fesselndes und wirklich innovatives Krimispiel!
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.
Bilder
Ähnliche Spiele
Leserkommentare
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse
News
Aktuelle News
Essen 2012 Neuheit: Dreck am Stecken (Gmeiner Verlag)
Nachricht von 16:04 Uhr, Jörg, - KommentareSEHR VERDäCHTIG Mord im Nachtclub! Ede K., Gastgeber allabendlicher Poker-Runden, liegt tot in seinem Büro. Neben ihm eine mysteriöse Liste, auf der die Namen von sechs stadtbekannten... ...