Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 31.01.2016

Robo Fish




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
X Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 3 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 31.01.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Robo Fish Neuheiten (Goliath)

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Robo Fish Neuheiten (Goliath) from Cliquenabend on Vimeo.

Vorwort

Kaum noch von einem echten Fisch zu unterscheiden: Robo Fish aktiviert sich wie von Zauberhand selbst, wenn er mit seinem Element – dem Wasser – in Berührung gebracht wird. Seine hochentwickelte Technik erlaubt es ihm, sich so realistisch wie noch nie, und in 5 verschiedene Richtungen zu bewegen.Und es gibt tolle Neuigkeiten! Die Robo Fish Familie bekommt Zuwachs: Ab Herbst gibt es neue Tropenfisch-Designs, sowie einen Barsch als Sonder-Edition. Außerdem kann die Robo Fish Unterwasserwelt mit verschiedenen Aquarium-Accessoires vervollständigt werden.Auch die neuen Robo Fish Modelle sind natürlich sofort einsatzbereit, 100% wasserdicht und enthalten ein Paar Ersatz-Batterien.

In diesem beigefügten Video bekommt man einen guten Überblick und auch bei uns zu Hause sind die Fische ein ständiger Begleiter in der Badewanne.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder







Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 31.01.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Robo Fish Neuheiten (Goliath)

Nachricht von 09:58 Uhr, Jörg, - Kommentare

Meine Kinder lieben diese Fische und so gibt es hierzu auch mal ein Video zu diesem Spiel(zeug). Kaum noch von einem echten Fisch zu unterscheiden: Robo Fish aktiviert sich wie von Zauberhand... ...

Weiter zu allen News