Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 21.12.2019

Getdigital Lootbox Dezember 2019 Unboxing und Meinung

Das folgende Video ist sehr ungewöhnlich für cliquenabend. Wir wurden gefragt ob wir nicht ein Unboxing Video drehen wollen und uns überraschen lassen wollen von einer "Lootbox". Da Berna und Smuker von ganzen Herzen Geeks sind haben wir sofort ja gesagt und das Packet kam direkt kurz vor Weihnachten. In diesem Video setzen sich Smuker und Berna vor die Kamera und lassen sich gemeinsam mit euch von der Box überraschen und wir testen die Inhalte live vor der Kamera und sagen natürlich auch unsere GEEK Expertenmeinung zur Lootbox. Viel Spaß!

Wenn euch die Lootbox interessiert besucht die Seite über diesen http://www.gdlink.de/cliquenabend da damit nachvollzogen werden kann, dass ihr cliquenabendler seid. Danke!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren