Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 04.12.2014

Essen 2014 Video: Fleet Commander: 1 Ignition (Capsicum Games)

In Essen haben wir auch beim neuen französischen Verlag "Capsicum Games" vorbei gesehen. Dieser stellte vor Ort seine zwei ersten Spiele vor. Im folgenden Video gehen wir auf " Fleet Commander: 1 Ignition" ein. Ein taktisches Zweipersonen Spiel im Science Fiction Universum. Die Raumschiffe sind schöne 3D Miniaturen und viele Erweiterungen sollen folgen. Aktuell kann man das Spiel noch nicht in Deutschland kaufen, allerdings soll dies ab nächstes Jahr (2015) möglich sein. Wir sind gespannt und bis dahin könnt ihr euch schon mal mit folgendem Video ein Bild machen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren