Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Event vom 10.09.2013

Cliquenabend Spezial Folge: Hochzeitsantrag von Smuker an Bernadette mit der Hilfe von ganz vielen

Ich habe heute meiner Freudin Bernadette einen Heiratsantrag gemacht (9.9.2013) und sie war komplett überrascht. Ich plane diesen Antrag schon seit mehreren Wochen und mit der Hilfe unserer Verwandten und unseren Freunden aus der Brettspielszene, der Zaubererszene und vielen mehr wurde ein ganz besonderer Antrag daraus. Über 100 Menschen haben mir bei diesem Antrag geholfen und ich danke allen herzlichst dafür.

Hier seht ihr die deutsche Version des Antrags (wobei noch eine englische nachvertonte Version folgen wird, damit auch unsere Freunde im Ausland an dem Ereignis Teil haben können).

Berna dachte sie schaut sich ein FUN-Video für cliquenabend.de an, wobei sie mir danach ihre Meinung sagen sollte. Ich sagte ihr ich filme sie dabei, damit ihre Reaktion danach im Video erscheint.... Deswegen am Anfang auch ihr Spruch "Jetzt machst du die Erwartungen an das Video aber hoch....."

Vielen herzlichen Dank an:
Uschi und Wolfgang Kramer
Familie Borchert
Helge Ostertag
Die Gürtlers
Christian Hildenbrand
Simon Reitenbach
Die Buhlmänner
Bastian Karweg
Anna und Gerhard
Christian & Birgitt
Bruno Cathala
Cranio Creations
Cédric Caumont
Janni, Alexander & Brigitte
David & Dani
Gitta & Benedikt
allen auf der Cthulhu Convention
Heiko & Linda
Iris & christoph
Jannina Markiefka
Jens Drögemüller
Louis (Nana)
Klemens Franz
Heidi & Felix
Michael und Marianne Schacht
Mario und Nici
Christian
Michael Menzel
John Yianni
Die Kuscheltierbande
Jörg, Silke & Elias
Matthias Cramer
Markus Lützner
Laura & Sebastian
Malte, Laura & Leo
Die Hilfrichs
Patti & George
Uli Blennemann
Felix & Paul (Manuel)
Mario & Jasmine
John & Nella
Fraser & Gordon
Ralph zur Linde
Regina, Thomas, Amy & Sam
Thorsten Gimmler
Stefan Sprenger
Stefan & Petra
Gil D'orey
Sebastian Wenzel
Tina & Britta
Pegasus TEAM
allen Mallorca Gathering 2013 Leuten

I love you all....

euer Smuker/Andreas

Kommentare zum Video

Emirio (Sven ) , 10.09.2013, 13:17 Uhr
Wie geil!
Herzlichen Glückwunsch Bernadette, Herzlichen Glückwunsch Andreas. Eine klasse und einzigartige Idee, einen solchen Antrag wird man wohl nie vergessen.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Liebe für eure Zukunft.

Sven J.
P.S.: Findet die Hochzeit dann auf der Spiel'13 oder nächstes Jahr in Mallorca statt? ;)

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren