Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Interview mit Torsten Pohl (spiele-check.de)   Artikel vom 24.05.2012
Thorsten Pohl ist der Programmierer und verantwortliche Kopf hinter der Webseite spiele-check.de. Hierbei handelt es sich um eine deutsche Datenbank und Spiele-Community-Webseite, ähnlich boardgamegeek. Auch das Frankfurter- und das Mainzer-Team von cliquenabend verwendet die Webseite regelmäßig. Wir haben Thorsten interviewt und ihn ein paar Löcher in den Bauch gefragt. ...
Interview mit Matthias Stark (MS Spielwaren)   Artikel vom 23.09.2011
Matthias Stark ist mit seinem Shop (MS Spielwaren) erst seit kurzer Zeit online gegangen und bietet aktuell zwei französische Brettspiele an die man sonst nur schwer käuflich erwerben kann. Für das Geschicklichkeitsspiel BiSikle ist er sogar der einzige Händler in Deutschland. Wir haben uns die Zeit genommen und Matthias Stark mal kurz interviewt. ...
Interview mit Stefan Stadler   Artikel vom 14.07.2009
Wir haben uns mit Stefan Stadler, Spieleautor und Redakteur bei Kosmos, unterhalten. Was er uns zu erzählen hatte könnt ihr in diesem Interview nachlesen. ...
Videospezial: 4 Videos mit Andreas Zimmermann   Artikel vom 05.05.2009
Andreas Zimmermann hat Jörg in Bühl besucht, was aufgrund der geringen Distanz von Offenburg zu ihm auch kein Problem darstellt! Im Gepäck hatte er natürlich auch seine zwei neuen Spiele "Hexe Lilli" und "Tintenblut" dabei. Im ersten von insgesamt vier Videos stellt sich der Spieleautor vor! Dauer ca. 5 Minuten! Viel Spaß! ...
Interview mit Ralph Bruhn (Hall Games)   Artikel vom 20.01.2009
Anfang Januar hat Hall9000 Verkündet, dass Ihr Redakteur Ralph Bruhn dieses Jahr einen eigenen Spielverlag Gründet - Hall Games. Das erste Spiel des Verlages ist gleich von einem Namenhaften Autoren - Uwe Rosenberg. Grund genug für ein ausführliches Interview um mal zu erfahren was genau da passiert ;-) ...
Interview mit Perio   Artikel vom 21.08.2008
Wir haben uns mit dem Illustratoren Piero Lalune (genannt Piero) über seine Arbeit, ihn und die kommenden Neuheiten unterhalten. ...
Interview mit Joscha Sauer   Artikel vom 28.05.2008
Wir haben uns mit dem Comiczeichner Joscha Sauer über Nicht lustig und das Spiel dazu unterhalten. ...
Die Agentenmacher im Interview   Artikel vom 27.05.2008
Das LARG lebt von der Echtheit - echte Menschen, echte Schauplätze, echte Situationen. Die Story spielt im Spionage-Genre, welches für LARG optimale Bedingungen bietet. Wir haben Thomas von den Agentenmachern getroffen und ihn interviewt. ...
Interview mit Stefan Feld   Artikel vom 29.04.2008
Wir haben uns mit dem Spieleautor Stefan Feld über seine Autorenkarriere und seine Spiele unterhalten. Was er uns zu erzählen hatte könnt ihr in diesem Interview nachlesen. ...
Interview mit Mr. Geisterhand Guido Heinecke   Artikel vom 08.04.2008
Nach seiner limitierten "Gitty Geisterhand" Erweiterung von Flinke Feger haben wir Guido Heinecke ein paar Besenlöcher in die Luft gefragt. Hierbei kamen nicht nur neue Erkenntnisse zu Gitty Geisterhand zu Tage sondern auch ein paar interessante Einblicke zu ProLudo. ...
< vorige Seite Seite   1  2  3  4  5  nächste Seite >