Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Interview mit Frank Noack zu Corax Games   Artikel vom 16.08.2016
Wir haben usn mit Frank Noack unterhalten und uns etwas mehr Details über Corax Games, Spieleschmiede und Co geholt. ...
Interview mit Alexander Argyropoulos zu Raid & Trade / War on Streets   Artikel vom 26.10.2015
Wir haben Alexander Argyropoulos zum Thema Crowdfunding und zu seinem aktuellen Crowdfunding Projekt interviewt. ...
Interview mit Alexander Argyropoulos und Michael Andresakis   Artikel vom 19.01.2015
Wir haben die zwei Gründern des Verlages MAGE Company zur Verlagsgründung, zum Thema Brettspielen in Bulgarien und zu ihrem Brettspiel Höyük interviewt. ...
Interview mit Arne Meier über die Boardgame Organizer App   Artikel vom 16.12.2013
Apps können einem die Welt leichter machen und sogar ganze Brettspielsammlungen organisieren und filtern. Wir haben Arne Meier, dem Programmierer der Boardgame Organizer App, ein paar Fragen gestellt und er hat sich Zeit genommen und sie detailreich beantwortet. ...
Interview mit Sebastian Wenzel über zuspieler.de und zuspieler-tv Crowdfunding   Artikel vom 17.07.2013
Wir haben uns mit Sebastian Wenzel den Kopf hinter zuspieler.de unterhalten hierbei gehen wir natürlich auch auf sein aktuelles Crowdfunding Projekt bei startnext ein. ...
Interview mit Jiri Mikolas (Jira's Games)   Artikel vom 09.10.2012
Wir haben uns kurz vor der Messe mir Jiri Mikolas unterhalten und ihn ein paar Fragen zu seinem Kleinverlag und zu seiner kommenden Essenneuheit 2012 gefragt. Er war so freundlich und hat alle unsere Fragen sehr detailiert beantwortet. So bekommt ihr einen Einblick über das Spiel "Aristoocrazy" und den Entstehungsprozess. ...
Interview mit Scott Caputo (Essen Neuheit 2012 Völuspá - White Goblin Games)   Artikel vom 21.09.2012
Wir haben uns mit dem Autoren Scott Caputo über sein Legespiel unterhalten welches 2012 in Essen bei White Goblin Games erscheint. Er erzählt uns hierbei die Hintergründe des Spiels und wie es zur Idee kam. ...
Interview mit Matthias Wagner (ABACUSSPIELE) und Antoine Bauza (Autor)   Artikel vom 17.09.2012
Hanabi erscheint dieses Jahr in Essen 2012 bei ABACUSSPIELE. Schon zwei Jahre zuvor ist es in Frankreich bei zwei Verlagen erschienen (Les XII Singes und Cocktail Games). Wir haben uns mit dem zuständigen Spieleredakteur Matthias Wagner und Spielautoren Antoine Bauza über das Spiel, dessen Entwicklung und die verschiedenen Versionen unterhalten. Hier das Ergebnis :-). ...
Interview mit Henrik und Åse Berg   Artikel vom 06.09.2012
Wir haben uns mit den Autorenehepar Henrik und Åse Berg über ihre Kartenspielneuheit 2012 unterhalten. Sie erzählen uns hierbei die Hintergründe des Spiels und wie es zur Idee kam. ...
Interview mit Jose Antonio Rivero   Artikel vom 05.09.2012
Wir haben uns mit dem Autor Jose Antonio Rivero über seine Essen Spielneuheit 2012 unterhalten. Er erzählt uns hierbei die Hintergründe des Spiels und wie es zur Idee kam. ...
< vorige Seite Seite   1  2  3  4  5  nächste Seite >