Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Geschäftsführer-Erweiterung für The Networks kann in der Spieleschmiede unterstützt werden

spiel   |   Do. 30.08.2018, 13:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In der Spieleschmiede kann derzeit die deutsche Version der Geschäftsführer-Erweiterung für das Spiel The Networks unterstützt werden.

In The Networks gehört den Spielerinnen und Spielern ein Fernsehsender, dessen Programm sinnvoll geplant werden soll. Einige knifflige Entscheidungen stehen hierbei an und weitere kommen nun mit der Geschäftsführer-Erweiterung hinzu.

Unter anderen kommen die Senderchefs hinzu, die alle ihre Stärken und Schwächen haben. Serien müssen mit Stars und Werbeblöcken ausgestattet werden und passende Verbindungen bringen dabei natürlich mehr. Auch gilt es rechtzeitig Sendungen abzusetzen und durch neue Formate zu ersetzen.

Die zwölf Senderchefs können dabei das Spiel deutlich verändern. So macht Flix den Sender zum Beispiel zu einem Streaming-Service, wodurch Sendezeiten keine Rolle mehr spielen, das Publikum aber sprunghafter ist. Beep macht den Sender zu einem öffentlich-rechtlichen Sender, wodurch die Finanzierung gesichert ist, aber die Bürokratie sich einmischt. Telethon hingegen nutzt keine Werbung, sondern sammelt Spenden von den anderen Spielern. Dies und noch vieles mehr sind die Besonderheiten der Senderchefs.

Außerdem sorgt das 0te-Staffel-System für neue Startvoraussetzungen, da Serien zu Beginn gedraftet werden. Dazu gibt es auch noch Mogelkarten, welche bestimmte Ziele darstellen, auf die man hinarbeiten kann.

Die Erweiterung kann noch bis zum 23. September unterstützt werden. Eine Auslieferung ist noch im Oktober geplant.


Quelle:  Spieleschmiede

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren