Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: 7 Wonders (Repos Production)

spiel   |   Mi. 26.01.2011, 09:39 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Autor Antoine Bauza kann bereits mit Ghost Stories und Mystery Express zwei sehr gute Spiele vorweisen und mit 7 Wonders gelang im wohl der große Wurf.
Das Spiel schlug auf den Internationalen Spieltage 2010 in Essen ein wie eine Bombe! Die limitierte Edition war nach kürzester Zeit verkauft und auch die Händler vor Ort konnten mit ihren Verkaufszahlen sicherlich sehr zufrieden sein.
Bereits im Vorfeld der Messe wurde das Spiel als Geheimtipp gehandelt und landete von den Scouts vor Ort für viele zurecht am Ende auf Platz 1. Natürlich führte das Spiel auch im Nachhinein zu Diskussionen, die sich nicht nur um taktische Finessen handelten. Wir sind allen Spuren und Inhalten auf den Grund gegangen. Alles Weitere erfahrt ihr in diesem Bericht.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

4 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 26.01.2011, 12:58 Uhr
Der Samstag morgen hat sich gelohnt...nur der Test ist etwas umfangreich ausgefallen ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 26.01.2011, 13:26 Uhr
Ich denke dort wird alles erwähnt. Es wird auch auf den Preis und die Qualität und die "Kartenhüllen" eingegangen. Wir decken hier also alles ab. Na wer hat es noch nicht und wer kauft es sich noch?
Deadeye (Mario Weise) , 27.01.2011, 22:11 Uhr
Laut BSW Magazin wird man 7 Wonders wohl bald in der Brettspielwelt spielen können. Hat zumindest den Vorteil, dass dort die Karten weniger abhenutzt werden :D
(Link: http://www.brettspielwelt.de/Magazin/?p=2660)
Jörg (Jörg Köninger) , 28.01.2011, 17:20 Uhr
Danke, Du warst etwas schneller und jetzt hab ich gleich eine News draus gemacht!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...