Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Toy Fair 2012   Nürnberger Spielwarenmesse 2012   Kosmos   Star Trek   Spock   Enterprise   Siedler von Catan  

Verknüpfte Spiele

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Star Trek Catan (KOSMOS Verlag)

spiel   |   11.03.2012, 06:05 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

"Im Auftrag der Föderation erschließen die Spieler mit ihren Raumschiffen den Weltraum und errichten Raumstationen in der Nähe wertvoller Planeten. Dort bauen sie wichtige Rohstoffe ab. Doch auch andere sind im Auftrag der Föderation unterwegs und man muss ständig vor der Konkurrenz auf der Hut sein – und vor den Klingonen, die einem das Leben schwer machen. Doch mit der Hilfe von Captain Kirk und Mr Spock sollte es ein Leichtes sein, die Klingonen in Schach zu halten und die Konkurrenz zu überflügeln." Quelle: Kosmos Verlag

Die Siedler von Catan zieht es in ganz neue Welten, nämlich in das Star Trek Universum. Warum es nicht Star Wars geworden ist fragen sich sicherlich die ein oder anderen, immerhin ist 2012 ja das Star Wars Jahr auf der Nürnberger Spielwarenmesse gewesen. Nun das hat sicherlich mehrere Gründe, aber am wahrscheinlichsten ist wohl der, dass es Thematisch nicht zum Siedler Feeling passt. Immerhin sollen die Spieler ja untereinander Handeln und das machen Jedis mit Sith äußerst ungern und selten. Bei Star Trek geht es aber um Völkerverständigung und hier sind der Handel und das friedliche Beisammensein das Ziel.

vorstellung vom 09.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Star Trek Catan (KOSMOS Verlag)


Quelle:  Zu allen Nürnberger Spielwarenmessevideos (bisher 14 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...