Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Toy Award 2017 - Nominierten

allgemein   |   Do. 26.01.2017, 13:05 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Schon bald steht die Nürnberger Spielwarenmesse vor der Tür und damit steht auch seit heute die Nominierungsliste zum Toy Award fest.
 

"Sie wissen: Neuheiten und Trends für Kinderspielzeug gibt’s wie Sand am Meer. Doch welches neue Spielzeug ist eine echte Innnovation, die Kindern Freude bereitet und sinnvoll ist?
Die Antwort liefert zuverlässig der jährlich vergebene ToyAward. Der Neuheitenpreis der Spielwarenmesse® ist eine international anerkannte Auszeichnung, die von einer kompetenten Fachjury verliehen wird.
Die Kriterien für den ToyAward sind:
Spielspaß. Originalität. Sicherheit. Verarbeitung & Qualität.
Verständlichkeit des Produktkonzepts. Erfolgspotenzial im Handel."
(Quelle:Toy Award)

Natürlich schaue ich mir Spiele bzw. Spielzeug in Essen an, schließlich bin ich auch Papa von zwei Kindern und es muss ja nicht nur die Halle 10 in Nürnberg sein :-)
Für Brettspiel-Fans ist aber auch ein nominiertes Spiel dabei: Ice Cool von AMIGO.

Wer mehr über die Nominierten (sortiert nach Alter) wissen will, schaut einfach mal in die Quelle!

 


Quelle:  alle Nominierten im Überblick - Toy Award

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...