Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Santa Cruz (Hans im Glück)

spiel   |   Mo. 02.07.2012, 07:40 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Von „Land in Sicht“ war bei Hans im Glück schon lange die Rede, doch bevor es mit Santa Cruz endlich so weit war, vergingen doch noch einige Monate. Erst im Frühjahr 2012 erblickte das Inselspiel auf der Nürnberger Spielwarenmesse das Licht der Welt und auch wir waren gespannt, wie dieses Abenteuer weiter geht.
Weiter?
Ja, denn Mitte 2011 konnten wir bereits ausgiebig den Prototypen testen, bei dem lediglich nur noch vereinzelte Abläufe und Wertungsmechanismen zur Diskussion standen. Gerade bei der Endwertung machte man sich dann aber doch noch so seine Gedanken und jetzt sind wir natürlich gespannt, ob das Spiel nicht nur ausgewogen verläuft, sondern auch Spaß und Spannung zu bieten hat.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren