Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

SPIEL`07 Videospezial - Malcom Braff erklärt Animalia

allgemein   |   Do. 13.12.2007, 10:59 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Gleich neben dem Hurrican Stand wo wir die Videos zu Mr. Jack aufgenommen haben war Malcom Braff anwesend von GameWorks. Er ist einer der drei Autoren von dem richtig knuddelig gezeichneten "Animalia" und hat sich die Zeit genommen uns das Spiel zu erklären. Viel Spaß mit einem weiteren Essenvideo:



Quelle:  GameWorks homepage

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 13.12.2007, 21:31 Uhr
Schöne Grafik, schönes Spiel?? Hast Du es auch gespielt??? Falls ja, wie findest Du es??
Smuker (Andreas Buhlmann) , 13.12.2007, 21:35 Uhr
Test wird demnächst noch folgen. Ja ich habe es gespielt und besitze es auch. Die Grafik ist der Hammer super süß. Das Spiel ist allerdings sehr schnell gespielt und sehr glück betont. Es macht trotzdem Spaß und ist als Absacker sicherlich geeignet, für einen ganzen Abend jedoch nicht. Mal sehen wie Jamaica ist, da wartet mein Exemplar am Wochenende schon auf mich.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...