Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videospecial: Pit Green

spiel   |   Fr. 14.12.2007, 09:50 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Wir waren in Frankfurt am Main nicht nur bei Besuch bei Michael Schacht sondern haben uns dort auch den einzigartigen MicroGolfer "PitGreen" angesehen. Um was es sich dabei handelt, wie er entwickelt wurde und noch vieles mehr erfahrt ihr in drei Videos. Hier nun Teil 1 der Triologie:



Quelle:  Zur Pitgreen-Webseite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 14.12.2007, 17:25 Uhr
Witzig! Für Firmen, Golfclubs und Golfer sicherlich ein tolles Geschenk / Werbegeschenk. Für Brettspieler wohl sicherlich nicht, wobei Affentennis auch schon eine große Fan-Gemeinde hat!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 14.12.2007, 17:27 Uhr
Das würde ich nicht so sehen, mich persönlich hat das Ganze sehr begeistert. Die Fangemeinde von Tipp-Kick ist riesig und Affentennis hat auch sehr viele Fans. Es folgen noch zwei Videos und in denen erfährt man wieviel sie schon produziert und verkauft haben, du wirst überrascht sein wenn du die Zahl hörst!
Ein Spieltest wird auch noch folgen. Wenn alles nach Plan klappt, werde ich mir nächste Woche ein paar Microgolfer zum Testen ausleihen können und dann mit einigen Freunden testen und darüber berichten.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...