Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die große Erweiterung Prophezeiung der Könige zu Twilight Imperium - 4. Edition erscheint bei Asmodee

spiel   |   Mi. 05.08.2020, 17:53 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Asmodee Deutschland hat die große Erweiterung Twilight Imperium - 4. Edition: Prophezeiung der Könige vor einigen Tagen auf der eigenen Homepage angekündigt.

Der verlorene Planet Ixth wurde gefunden. Eine Expedition reiste durch ein geheimnisvolles Gateway zu dieser sagenumwobenen Welt, die ein Paradies und Wunderland sein sollte. Doch die Wahrheit ist eine andere: Ixth war kein Paradies – es war ein Gefängnis der tyrannischen Mahactaner. Nun erhebt sich diese uralte und gefürchtete Fraktion wieder und zieht erneut in die Schlacht um die Vorherrschaft in der Galaxie. Mit ihr treten andere Fraktionen aus den Schatten und das Echo der Vergangenheit schlägt Wellen in der Galaxie.

Die gewaltige Erweiterung Prophezeiung der Könige für Twilight Imperium 4. Edition ist prall gefüllt mit neuen Inhalten. Die Galaxie wird deutlich größer, da sieben nie zuvor gesehene Fraktionen hinzukommen. Vierzig neue System- und Hyperroutentafeln fügen der Karte neue Planeten und Hindernisse hinzu. Außerdem könnt ihr nun dank Spielerkomponenten in zwei neuen Farben Twilight Imperium mit bis zu acht Spielern spielen.

Aber das ist nur ein Bruchteil dessen, was in dieser Erweiterung zu finden ist. Um eurer gewählten Fraktion noch mehr Spieltiefe zu verleihen, erhaltet ihr eine Fülle einzigartiger Anführerkarten, die jede Fraktion im Spiel unterstützen und euch Kräfte verleihen, die ihr während des Spiels freischalten könnt. Schwerfällige Mechs stampfen als mächtige neue Bodentruppen mit einzigartigen Spezialfähigkeiten auf das Schlachtfeld. Das Erkundungsdeck bringt neue Planeten und Entdeckungen in die Leere des Weltraums, darunter Fragmente, die ihr zu beeindruckenden Relikten kombinieren könnt. Mit neuen Aktionskarten, Agendakarten, Zielen, Technologien, Vertragskarten, legendären Planeten und vielem mehr ist Prophezeiung der Könige eine unverzichtbare Erweiterung für jeden Fan von Twilight Imperium.

Genauere Details könnt ihr auf der Homepage des Vertriebs und Verlags finden. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung steht in der Ankündigung nicht. Auf dem amerikanischen Markt will FFG diese bereits im November 2020 veröffentlichen.


Quelle:  Asmodee Deutschland

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...