Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Uwe Rosenberg Adventskalender vorletztes Türchen!

allgemein   |   Di. 22.12.2009, 10:52 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

So wir befinden uns kurz vor Weihnachten und 23 Türchen mit Text von Uwe Rosenberg befinden sich auf unserer Seite zum lesen... Im Moment herrscht hier etwas Neuheiten Ebbe. Aber auch wir machen natürlich Feiertage ;-). Wir sehen uns aber noch zwischen den Jahren hier und dann sicherlich wieder im neuen Jahr. Schaut trotzdem ab und an rein, denn es folgt noch der letzte Kalendertag von Uwe und natürlich noch Essenvideos, Spieltests, News und mehr. Im nächsten Jahr wird unsere Homepage auch redesignet und dann gibt es deutlich mehr Funktionen und bessere Performance, aber das werdet ihr dann ja noch sehen. Wir wünschen euch ein frohes Fest cliquenabend.de TEAM


Quelle:  Zu den 23 Türchen

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...