Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

allgemein   |   Sa. 19.12.2009, 09:59 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Bis morgen früh habt ihr noch Zeit bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Das solltet ihr nutzen, denn ihr könnt ein signiertes Imperial 2030 kurz nach Weihnachten erhalten. Wir drücken euch die Daumen. Auch wir wurden munter beschenkt (zum einen gestern, da hatte nämlich Smuker Geburtstag) und zum anderen haben wir einen neuen Server erhalten. Dazu kommt noch das im nächsten Jahr unsere Webseite komplett neu programmiert wird und dann einige neue Features bereitstehen. Hoffentlich alles ohne große Probleme. Wir wünschen euch auf jedenfall ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir versuchen euch natürlich auch in der heiligen Zeit auf dem aktuellsten Stand mit Spieltests, Videos, etc. zu halten, falls aber mal nichts hier ist. Seht es uns nach auch wir feiern ;-).


Quelle:  Zum Gewinnspiel (nur noch bis morgen!)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 19.12.2009, 13:50 Uhr
Weniger Brombeeren, mehr Essenvideos sage ich! :P
PS: 3:30 sind wir angekommen, was ne Fahrt ... :o
Smuker (Andreas Buhlmann) , 19.12.2009, 16:37 Uhr
:-)...

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...