Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Deduktiv   Zweipersonen   2 Personen   Zweier   Kartenspiel   Denken   Logik   Krimi   Polizei  

Verknüpfte Spiele

Spieltest: Auf der Flucht (GMEINERVERLAG)

spiel   |   11.10.2012, 17:41 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Samstagabend 21 Uhr, auf einem Polizeirevier in Deutschland. Dem Kommissar ist ein Millionendieb ins Netz gegangen. Leider hat es der Gauner geschafft seine Beute noch vor der Festnahme zu verstecken und auch sein Komplize läuft noch frei herum. Jetzt ist es die schwierige Aufgabe des Kommissars das Verhör durchzuführen und so hoffentlich die noch fehlenden Informationen zu erhalten. Aber der Gauner ist auf der Hut und macht es dem Kommissar nicht einfach.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren