Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Thunderstone (Pegasus Spiele)

spiel   |   So. 18.09.2011, 17:26 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Als 2009 das Spiel Dominion zum Spiel des Jahres gekürt wurde und nach und nach etliche Erweiterungen hervorgezaubert wurden, war die Welt noch in Ordnung. Doch 2010 wurde alles anders. Wie aus dem Nichts schoss Thunderstone aus dem Boden und erregte doch einige Gemüter. Ähnlichkeiten mit Dominion waren unverkennbar, doch auch hier wuchs die Fangemeinde rasch an.

In etlichen Tests und Videos haben wir Dominion bereits vorgestellt und jetzt wird es Zeit, sich näher mit Thunderstone zu befassen. Im nachfolgenden Bericht stellen wir euch das Spiel etwas genauer vor. Im abschließenden ausführlichen Fazit wollen wir etwas mehr auf die Unterschiede der beiden Spiele eingehen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...