Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Kosakenschubsen   Dieter Zander   Historische Spiele Zander   Herner Spielewahnsinn 2011  

Verknüpfte Spiele

Herner Spielewahnsinn 2011: Kosakenschubsen (Historische Spiele Zander)

spiel   |   09.06.2011, 08:36 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Gleich am ersten Tag entdeckte ich einen Stand den ich bisher noch nicht kannte und zwar den von Dieter Zander. Sein Kosakenschubsen hatte es mir gleich angetan und wir haben uns das Spiel mit ihm zusammen angesehen. Im Zeitraffer hat er mich dann gnadenlos besiegt. Das hab ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen sondern in Herne fleissig geübt (10-15 mal) und Dieter dann sogar noch am Ende einmal besiegt. Bis jetzt hab ich weitere 80 Partien hinter mir und kann das Spiel allen Schnickbegeisterten nur wärmstens empfehlen. Die Regeln sind einfach, das Material Top, der Langzeitspielspaß sehr hoch. Erste Sahne!

vorstellung vom 09.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Kosakenschubsen (Historische Spiele Zander)

Kurze Werbepause :) noch 17 Sekunden


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 09.06.2011, 11:57 Uhr
Selten so einen einseitigen Spielverlauf erlebt wie bei der Zeitraffer-Partie ... ach doch, eine Stunde später als ich gegen Dieter spielen durfte :D

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...