Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

SPIEL DOCH!-Messe 2021 wird endgültig in den Sommer verschoben

spiel   |   Sa. 12.12.2020, 20:24 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Anfang November haben wir Euch darüber informiert, dass die dritte Auflage der SPIEL DOCH!-Messe 2021 sich einen Alternativtermin im Sommer geblockt hat, sollte die Messe nicht im März 2021 stattfinden können.

Nun haben die Verantwortlichen entschieden die Messe defintiv in den Sommer, genauer gesagt auf den 25. bis 27. Juni 2021, zu verlegen. Auch wenn der Termin im Sommer ebenfalls noch nicht garantiert werden kann, so ist inzwischen klar, dass im März eine solche Besuchermesse noch nicht möglich sein wird, da sich die Ansteckungszahlen aktuell in die falsche Richtiung bewegen und im Frühjahr auch noch nicht ausreichend Menschen geimpft sein werden. Nach eigenen Angaben haben einige der bisherigen Austeller die Bereitschaft zur Teilnahme signalisiert, sollte die Messe durchführbar sein. Drücken wir mal die Daumen, dass man im Sommer eine solche Messe wieder besuchen kann. Ich persönlich mag da noch nicht so ganz dran glauben.

Der Termin im Sommer soll grundsätzlich keine Dauerlösung, sondern eine einmalige Verschiebung sein. Ab 2022 soll die Messe wieder Ende März stattfinden.


Quelle:  SPIEL DOCH!-Messe

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren