Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Exklusiver "Die Legenden von Andor" Spieletrailer (Kosmos Verlag)

spiel   |   Mo. 06.08.2012, 08:12 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

"Die Legenden von Andor" ist ein kooperatives Brettspiel, welches vom bekannten deutschen Brettspielillustratoren Michael Menzel sowohl entwickelt als auch illustriert wurde. Es wird im September 2012 veröffentlicht und die Spannung in der Spielergemeinde ist groß.

Heute können wir auf cliquenabend.de exklusiv schon Mal ein wenig den Vorhang lüften, denn unsere Spione und Kundschafter haben sich in das Fantasyland begeben und uns magisch bewegbare Bilder mitgebracht.

Andor ist eine Welt in Gefahr. Die Feinde stehen kurz vor unseren Mauern und kommen aus den Wäldern und den Gebirgen. Zum Glück stellt sich eine kleine Heldengruppe den Angreifern entschlossen entgegen. Doch ihre Anzahl ist gering und auch wenn sie alle unterschiedliche einmalige Fähigkeiten besitzten, können sie nur im Team standhalten. Dabei ist der Feind hinterlistig und allzeitbereit und in mehreren Aufgaben müssen wir zurückschlagen und bestehen.

Michael Menzel hat mit diesem Spiel seine eigene fantastische Welt erschaffen und wir Spieler können diese atmosphärische Fantasywelt ab September entdecken. Was auf euch wartet fragt ihr? Nun, seht selbst...

preview vom 06.08.2012

Exklusiver "Die Legenden von Andor" Spieletrailer (Kosmos Verlag)

Exklusiver "Die Legenden von Andor" Spieletrailer (Kosmos Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Christian Hermann, 10.08.2012, 13:31 Uhr
In wie weit kann man das mit Ghost Stories vergleichen? Wenn man Dorf mit Stadt und Geister mit Feinde austauscht ... Würde mich für die Mechanismen, die hier genutzt werden interessieren.
Jörg (Jörg Köninger) , 10.08.2012, 23:48 Uhr
Die Regeln liegen aktuell noch nicht vor, um wirklich einen Vergleich anzustellen! Anbei noch folgende Info: ab September unter www.Legenden-von-Andor.de ... mit Sicherheit werden auch wir doch noch ein Update einfügen, viele Grüße
Wolfgang Lüdtke, 11.08.2012, 12:45 Uhr
Bei bei beiden handelt es sich um kooperative Spiele. Ansonsten gibt es keine Gemeinsamkeit.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren