Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

iello kündigt King of Tokyo: Dark Edition für das Frühjahr 2020 an

spiel   |   Mo. 04.11.2019, 11:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag iello hat im Rahmen der SPIEL 2019 mit King of Tokyo: Dark Edition eine Sammleredition des Klassikers mit düsterer Optik angekündigt. Ende der letzten Woche wurde auf Facebook verkündet, dass es auch eine Deutsche Version geben wird.

King of Tokyo: Dark Edition spielt in einer alternativen dunkleren Welt, in welcher der Kampf um die Kontrolle in Tokyo so verrückt ist, wie noch nie.

Diese Edition wird besseres Material beinhalten und von Paul Mafayon illustriert sein. Grundsätzlich gelten die klassischen Regeln des Spiels weiter, doch es soll auch einen neuen Mechanismus geben, zu welchem aktuell aber noch nichts bekannt ist.

Diese Edition soll im Frühjahr 2020 einmalig als Auflage erscheinen und ist damit vor allem für Fans des Spiels interessant. Aber auch Spielerinnen und Spieler, die bisher noch keine Erfahrung mit King of Tokyo hatten, könnten einen Blick riskieren.


Quelle:  Facebook-Profil von iello Deutschland

Quelle:  BoardGameGeek

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren