Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Galactical Beast + Cosmo Rush (Boardgame VN - Vietnam) / Essen 2022

spiel   |   Do. 31.08.2023, 13:26 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Eines meiner absoluten Highlights und Erlebnisse war in Essen 2022 der Besuch bei Boardgame Vietnam. Die sympathischen Menschen waren das erste mal vor Ort und haben uns herzlichst willkommen geheißen. Wir haben uns viele ihrer Spiele angesehen und auch Interviews geführt. In diesem Video stellen wir euch die beiden Top-Seller des Verlages in Vietnam vor und zwar "Gactical Beast" und "Cosmorush", von den Spielen wurden über 400.000 Exemplare verkauft.

vorstellung vom 31.08.2023

Galactical Beast + Cosmo Rush (Boardgame VN - Vietnam) / Essen 2022


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2022 Videos (aktuell 157 Stück)

Quelle:  Zur Großen Essenvorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren