Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.08.2023

Lop Hoc Mat Ngu: Siêu Thú Ngân Hà (Galactical Beast)




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
45 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 31.08.2023

Galactical Beast + Cosmo Rush (Boardgame VN - Vietnam) / Essen 2022

Vorwort

In L?p H?c M?t Ng?: Siêu Thú Ngân Hà (The Classroom: Super Beast Milky Way) werden die Spielenden zur physischen Inkarnation eines der zwölf Tierkreissymbole und müssen galaktische Monster und uralte Superbestien einfangen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 31.08.2023

Galactical Beast + Cosmo Rush (Boardgame VN - Vietnam) / Essen 2022

Nachricht von 13:26 Uhr, Smuker, - Kommentare

Eines meiner absoluten Highlights und Erlebnisse war in Essen 2022 der Besuch bei Boardgame Vietnam. Die sympathischen Menschen waren das erste mal vor Ort und haben uns herzlichst willkommen geheißen.... ...

Weiter zu allen News