Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel 2010: Dakota (Nexus)

event   |   Do. 09.12.2010, 07:15 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

"Im Brettspiel Dakota prallen die zerstrittenen Kulturen der indianischen Ureinwohner und der amerikanischen Siedler am heimischen Spieltisch aufeinander. Jeder Spieler führt entweder einen Ureinwohnerstamm oder eine Siedlergruppe und versucht, seine eigenen Ziele zu verwirklichen, indem er die natürlichen Reichtümer der Region nutzt, um seine Gemeinschaft voranzubringen.
Doch wie soll man eine bessere Zukunft für seine Leute schaffen? Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, sein Ziel klar im Blick zu behalten, die vorhandenen Mittel auf umsichtige, aber auch gerissene Weise zu nutzen und dabei seine Konkurrenten zu behindern – seien es Ureinwohner oder Siedler." (Quelle: Heidelberger Spieleverlag)

Falko erklärt uns sehr ausführlich die einzelnen Abläufe des Spiels, herzlichen Dank.

vorstellung vom 09.12.2010

Spiel 2010: Dakota (Nexus)

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...