Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Nexus Games


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Montag 14.11.2011

Spieltest: Die Akte Whitechapel (Nexus Games / Heidelberger Spieleverlag)

Nachricht von 06:55 Uhr, Jörg, - Kommentare

Als Deduktions- und Bluffspiel sorgte dieses Spiel bereits 2010 in der englischen Ausgabe für Furore. Neben dem großen Spielplan und der Ähnlichkeit zu Scotland Yard hat es viele Spieler... ...

Freitag 09.09.2011

Spieltest: Wings of War Erweiterung - Balloon Busters (Nexus Games)

Nachricht von 07:07 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wir befinden uns weiterhin im ersten Weltkrieg und die Erweiterungsbox Ballon Busters für Wings of War  liegt vor uns. Bereits der Anblick des tollen Ballons erweckt Vorfreude, doch zur... ...

Spieltest: Wings of War (Nexus Games)

Nachricht von 07:04 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wir befinden uns im ersten Weltkrieg, in dem atemberaubende Flugzeuge von Männern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gesteuert wurden. Diesen Mut können in Wings of War jetzt... ...

Sonntag 07.08.2011

Spieltest: Dakota (Nexus / Heidelberger Spieleverlag)

Nachricht von 12:48 Uhr, Jörg, - Kommentare

Dakota ist nicht nur ein Spiel sondern ein Prärie-Bundesstaat der Vereinigten Staaten. Der Staat mit einer Größe von knapp 200.000 km² beheimatet mehrere Indianerreservate wie... ...

Montag 01.08.2011

Gerüchte um Nexus Games

Nachricht von 09:55 Uhr, Smuker, 1 Kommentare

Seit einigen Wochen gibt es innerhalb der Szene Gerüchte über Nexus Games, vor allem die Begriffe "Geldprobleme", "Schliessung des Verlages" hört man hierbei oft.... ...

Samstag 11.12.2010

Spiel 2010: Wings of War Reihe (Nexus)

Nachricht von 09:18 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Jedes Wings of War-Spiel ist komplett, kann aber mit anderen Spielen zusammengefügt werden, um größere und abwechslungsreichere Szenarien auszuspielen. Wings of War wurde gründlich historisch recherchiert... ...

Spiel 2010: MageStorm (Nexus)

Nachricht von 09:05 Uhr, Jörg, - Kommentare

"In der Welt der zwei Sonnen ist die Zeit des großen Wandels gekommen!Nutzt die gewaltigen Kräfte furchteinflößender Magier, um die Krieger eurer Armeen auf den Schlachtfeldern von Aleen zum Sieg... ...

Donnerstag 09.12.2010

Spiel 2010: Dakota (Nexus)

Nachricht von 07:15 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Im Brettspiel Dakota prallen die zerstrittenen Kulturen der indianischen Ureinwohner und der amerikanischen Siedler am heimischen Spieltisch aufeinander. Jeder Spieler führt entweder einen Ureinwohnerstamm... ...

Weiter zu allen News
Nexus Logo
vorstellung vom 09.12.2010

Spiel 2010: Dakota (Nexus)

vorstellung vom 11.12.2010

Spiel 2010: MageStorm (Nexus)

vorstellung vom 11.12.2010

Spiel 2010: Wings of War Reihe (Nexus)