Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neuigkeiten von Quined Games

spiel   |   Do. 08.03.2018, 21:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der holländische Verlag Quined Games hat für das zweite Quartal 2018 ein paar neue Veröffentlichungen und Nachdrucke angekündigt.

So wird unter anderen eine neue Edition der Carson City: Big Box vom Autor Xavier Georges herauskommen, welches ursprünglich 2015 veröffentlicht wurde. Diese neue Edition wird ein Mischung aus der bereits früher erschienenen Retail-Version und der Kickstarter-Version des Spiels sein und den Anwalt/Herausgeber-Charakter beinhalten, der damals als Geburtstags-Promo erschienen ist. Außerdem werden die Berge, Waffen, Pferde und Häuser aus Holz sein statt in Form von Karten, wie dies im ursprünglichen Spiel der Fall war. Und zusätzlich wird eine stabilere Box über den Webshop des Verlags verkauft werden für alle, die ihr existierendes Spiel umpacken wollen. Hierbei sollen die normalen Inserts immer noch passen, da sich an den internen Dimensionen des Materials nichts ändern wird.

Passend hierzu wird auch Carson City: The Card Game veröffentlicht werden. Hier können 1-6 Spielerinnen und Spiele trickreich eine Stadt aufbauen. Die Dauer soll etwa 30-45 Minuten betragen. In diesem Spiel ist jeder Spieler Kopf einer sich entwickelnden Stadt. Dabei konkurrieren wir um die lukrativsten Grundstücke und Gebäude, welche wir sinnvoll platzieren müssen, damit unsere Stadt so wohlhabend wie möglich wird. Außerdem können wir einflussreiche Leute unterstützen und uns damit deren Hilfe sichern. Allerdings dürfen wir nie unsere Gegner außer Acht lassen, die alles tun werden, um die besten Züge zu machen und das trickreiche Verfahren zu nutzen als erster in jeder Runde einen Zug machen zu dürfen.

Zuletzt wird es noch einen Nachdruck von Michael Keller’s Agra und eine englische Version von Johannes Sich’s Erweiterung La Cosa Nostra: Guns for Hire geben. Die holländischen, französischen und deutschen Regeln dieser Erweiterung wird Quined Games auf ihrer Homepage zur Verfügung stellen.


Quelle:  BoardGameGeek

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren