Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Psychometer (Heidelberger Spieleverlag)

spiel   |   Do. 17.11.2011, 06:57 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Als uns Uwe Rosenberg im Jahr 2009 auf ein paar Proberunden mit seinem neuen Prototypen angesprochen hat, sagten wir sofort ja, schließlich sind seine Strategiespiele auch in roher Version durchaus ein Genuss. Doch als er seine kleinen graue Schachtel auspackte und einige Karten und Chips auf den Tisch legte, fragten wir dann doch etwas genauer nach: „Äh, Uwe, ist das alles?“
Die Antwort ist ja und schnell wurde uns klar, dass sich hinter dieser Verpackung ein Einschätzspiel mit einfachem Persönlichkeitstest verbirgt. Eines ist klar: Wir erfahren in diesem Spiel eine Menge über uns selbst aber auch über unsere Mitspieler.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...