Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Agricola: Updates Teil I als Download erhältlich

spiel   |   Do. 28.02.2008, 12:40 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Soeben sind zwei Updates zum kostenlose herunterladen für die erste Version von Agricola auf der Lookout Games Webseite online gegangen (bei der zweiten Auflage sind diese dann schon enthalten). Hier der Text und die Download Links: Die gute Nachricht vorneweg: Es wird irgendwann eine zweite Auflage von Agricola geben. Wir haben keine Zeit verloren, ein paar kleinere Baustellen zu schließen, und wollen die Besitzer der ersten Auflage dabei natürlich nicht im Regen stehen lassen. Daher gibt es in der nächsten Zeit einige Downloads für euch. Heute geht es mit dem Familienspiel los. Die rechte untere Ecke hat eine Aufwertung erhalten: der Tagelöhner hat sich leicht verändert, und das ehemals leere Feld darüber lässt einen billigen Stall bauen und/oder Brot backen. Erweiterung Familienspielplan Zudem wurde die Karte “1 Stein nehmen” aus dem 3er-Spiel geändert. Hier darf man jetzt einen beliebigen Baustoff nehmen, also Holz, Lehm, Schilf oder Stein. Ersatzkarte für das 3-Personen-Spiel


Quelle:  Lookout Games

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 28.02.2008, 19:52 Uhr
Das ist ein super Iddee vom Verlag. Es stellt sich bei solchen Updates für mich nur die Frage, wie ausgiebig Spiele getestet werden bevor sie auf den Markt kommen!!?? Klar 100% Sicherheit gibt es nicht, aber ärgerlich für den Besitzer ist es sicherlich.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 28.02.2008, 23:20 Uhr
Tja öfter ist die Zweite Version etwas edler oder enthält etwas was Version 1 nicht enthalten hat. Es gibt aber auch das Gegenteil. Bei Reef Encouters geht die Erweiterung wohl z.B. nur mit der ersten limitierten Edition und nicht mehr mit der zweiten Auflage.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...