Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Chil & Chili (Schmidt Spiele) / Essen 2017 / Mallorca 2017

spiel   |   Fr. 28.07.2017, 16:58 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf unserem Mallorca-Prototypen-Event, der dieses Jahr zum achten Mal stattgefunden hat, war auch wieder Thorsten von Schmidt anwesend. Mit dabei hatte er viele interessante zukünftige Projekte, aber auch die Neuheiten für diesen Herbst. Hier stellen wir euch Chil und Chili vor, welches in Q4/2017 erscheinen wird. So könnt ihr euch schon jetzt Ein Bild von diesem Anbau- und Sammelspiel für Familien machen.

preview vom 28.07.2017

Chil & Chili (Schmidt Spiele) / Essen 2017 / Mallorca 2017


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2017 Vorabvideos (bisher 38 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...