Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Star Wars - Bounty Hunter (Kosmos)

spiel   |   Sa. 29.06.2013, 21:14 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Stars Wars und Bounty Hunter, wie passt denn das zusammen? Als Zocker für diverse Konsolen weiß ich da sofort bescheid, denn diesen Bounty Hunter gab es im Jahr 2002 und dabei übernimmt der Spieler die Rolle des Kopfgeldjägers Jango Fett. Zum damaligen Zeitpunkt landete das Spiel bei der Alterseinstufung mit „16“ recht weit oben, doch keine Sorge, das vor uns liegende Würfelspiel ist ab 8 Jahre eingestuft und orientiert sich nicht am damaligen Shooter, sondern an der Rolle im Blockbuster. Schauen wir uns das Spiel einmal näher an!


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...