Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Charon Inc.   Hermagor   Emanuele Ornella   Pegasus  

Verknüpfte Spiele

Spieltest: Charon Inc. (Vertrieb: Pegasus Verlag)

spiel   |   24.08.2011, 19:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Emanuele Ornella ist ein italienischer Spieleautor der seit 2003 in der Spieleszene aktiv ist. Bisher hat er 9 Spiele veröffentlicht, darunter Il Principe (2005), Byzanz (2008), Assyria (2009) und auch Charon Inc. (2010). Letzteres ist eine Neuinterpretation der Spielmechanismen von Hermagor aus dem Jahr 2006. In Deutschland wird das Spiel vom Pegasus Verlag vertrieben. Wie das futuristische Rohstoffspiel in unseren Spielrunden ankam, erfahrt ihr nun…


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

wally (steffen wallraff) , 25.08.2011, 08:43 Uhr
wann ? ;)
Freakgeims (Michael Keller) , 25.08.2011, 10:15 Uhr
Das würde mich ehrlichgesagt auch interessieren! Hallo Link :)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.08.2011, 14:48 Uhr
Ein klick rechts auf Charon Inc. bei Verknüpfte Spiele hilft auch ;-). Aber ich hab es als Quellenlink nun auch eingetragen.
Deadeye (Mario Weise) , 25.08.2011, 17:50 Uhr
Ich glaub wir sollten mal ein Erklärvideo für unsere Seite aufnehmen, in dem wir alle nützlichen Funktionen mal kurz erläutern ;)
Jörg (Jörg Köninger) , 25.08.2011, 17:57 Uhr
2010 oder verstehe ich die Frage falsch? Naja - nicht jeder ist regelmässig auf der Seite um den Link auf Anhieb zu sehen.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...