Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Star Wars: X-Wing (HDS)

spiel   |   So. 07.07.2013, 19:50 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Star Wars   X-Wing   HDS  

Der Heidelberger Spieleverlag und Fantasy Flight Games haben nun die Lizenz für Star Wars erhalten. So lag es nicht fern, ein neues Miniaturen Spiel in Star Wars Optik heraus zu bringen Die Miniaturen sind genial gefertigt und vor allem sind sie schon komplett bemalt. Hier hat man sich richtig ins Zeug gelegt und verwendete Daten und Materialien aus dem Filmklassiker um die richtigen Größen und Details der Modelle ergänzt. Man kooperierte mit den Machern von Star Wars Lucasfilm Ltd und wurde sogar hinter die Kulissen gelassen. Nach den Anstrengungen und der Suche nach dem richtigen Maßstab und dem Regelsystem ist nun Star Wars X-Wing daraus geboren geworden. Nun und das wollen wir uns nun mal unter die Lupe nehmen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...