Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung: Celestia (Blam / Heidelberger Spieleverlag)

allgemein   |   Mi. 20.01.2016, 17:10 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Schon wieder ein Spiel was im Essen-Trubel 2015 untergegangen ist. Zumindest möchte ich euch das Spiel Celestia nicht vorenthalten, da es als Familienspiel in unseren Runden bisher gut ankam. Es hat allerdings nur ein "kleines" Problem im Hinblick auf die Spieleranzahl.

vorstellung vom 20.01.2016

Vorstellung: Celestia (Blam / Heidelberger Spieleverlag)

Vorstellung: Celestia (Blam / Heidelberger Spieleverlag) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 20.01.2016, 19:06 Uhr
Meiner Meinung nach eines der Besten Spiele von "Out of the Box Publishing", was bisher aber nicht von einem deutschen Verlag aufgegriffen wurde. Deswegen hatte ich mir das Original in Englisch "Cloud 9" vor Jahren gekauft. Nun ist "Celestia" da, was eine sehr schöne Neuauflage ist mit viel hübscherem Spielmaterial. Jeder der Can't Stop Spiele mag sollte es probieren.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren