Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2013 Neuheit: "Mush! Mush! - Snow Tails 2" (Fragor Games)

spiel   |   Do. 12.09.2013, 07:48 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (9)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der ein oder andere dachte vielleicht die Lamont Brüder hätten uns Spieler vergessen, aber nein das haben sie natürlich nicht. Seit 10 Jahren kommen sie zur Essenmesse und immer sind ihre Spiele sehr schnell, manchmal sogar schon vor der Messe ausverkauft (was sicherlich vor allem auch an ihren verrückten Ideen, ihren Resign Figuren und ihrem eigenen Spielstyle liegt).

Dieses Jahr feiern die Lamontbrüder ihr 10 jähriges Jubiläum mit einer Neuauflage von "Snow Tails". Wobei nein eigentlich ist es keine Neuauflage sondern ein Spiel basierend auf Snow Tails, aber größer und besser Ausgestattet mit weniger Rechenregeln und noch einigem mehr.

Daten:

Titel: Mush ! Mush ! - Snow Tails 2
Spieleranzahl : 2-8 (ja wirklich 8 !!!)
Spieldauer: 30 Minuten und mehr
Spieleralter: ab 12 Jahre
Vorbestellungspreis: 50 € (über die emailadresse  fragorpreorder@yahoo.co.uk - und ja ihr solltet in Englisch schreiben ;-)).

Beschreibung:

Wer bremst hat Angst, das dachten sich wohl auch die beiden Autorenbrüder aus Schottland. Somit gibt es keine Bremsen und auch keine Geschwindigkeitslimitierung nur Husky Rennen und das EXTREM.

Snow Tails war bzw. ist das Lieblingsspiel der Lamont Brüder und sie werden es zum 10 Jährigen richtig zelebrieren, denn es geht wieder zurück auf eisige Strecken. Mush ! Mush ! ist ein schnelles Renspiel basierend auf Snow Tails- Spielt ein Rennen oder gleich eine Meisterschaft über drei Rennstrecken - Die Wahl liegt bei euch.

Mush ! Mush ! enthält:

  1. Passende Modellbäume als Hindernis mit einer "Base" (ein Bild wird noch folgen)
  2. 4 Polyresin Gebäude (Bilder folgen noch)
  3. Ein massive übergroßes Spielbrett mit vielen Renstrecken auf beiden Seiten
  4. Jetzt können bis zu 8 Spieler das Spiel genießen. Du und sieben zukünftige Renn-Verlierer.
  5. Keine Bremsen, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Weniger Mathe. Weniger Downtime.
  6. Neue Bonusbewegungen.

Vorbestellen könnt ihr das Spiel per email unter fragorpreorder@yahoo.co.uk. Der Vorbestellpreis ist 50 €. Fragor garantiert 1.000 Vorbestellungen. In der Email solltet ihr Essen oder Länder zusammenfassen mit der gewünschten Anzahl in der Betreffzeile der eMail (z.B. US 2 copies, Essen 3 copies). Bezahlungsmöglichkeiten folgen dann - eine Vorbestellung kostet aber erstmal nichts.

Der Vertriebsweg wird dieses Jahr auch viel schneller sein als sonst, somit sollte jeder bis spätestens Weihnachten die Spiele vorliegen haben. Die Spieler werden nach Europa, USA, Canada und Australien verschickt. Aufgrund von deutlich höheren Versandkosten allerdings zu keinem anderen Land. Die Lamontbrüder nehmen somit keine Vorbestellungen aus anderen Ländern an!

"Thanks to the gaming community for 10 great years. Thank you for your support, your kind words and your enthusiasm for our designs."
Fraser and Gordon (The Lamont Brothers)

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

9 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 12.09.2013, 09:16 Uhr
auch gleich bestellt
Lena&Markus (Lena Wolf) , 12.09.2013, 09:26 Uhr
bestellt :)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 12.09.2013, 10:56 Uhr
Hehehe wir sowieso, wir haben jedes Lamont Spiel außer die erste Auflage von Leapfrog (Aber dafür die Royal edition, die eh viel viel schöner ist). Wir sind sozusagen LAMONT-Groupies...
Markus Bayer, 12.09.2013, 11:16 Uhr
bestellt :-)
Heiko Tilgner, 12.09.2013, 15:41 Uhr
Ebenfalls bestellt......
Mistub (Michael Stubenrauch) , 13.09.2013, 18:14 Uhr
Nachdem ich bisher alle Spiele von Fragor habe, kann ich mir dieses natürlich auch nicht entgehen lassen und habe es noch gestern Nacht bestellt!
GourMeckle, 14.09.2013, 11:09 Uhr
Was auch neu zu sein scheint: Es gibt jetzt auch Rentiere, siehe Punkt 3 zum Spielinhalt. Hihi;-p, wahrscheinlich kreuzen die auf ihren Wegen die Schlittenhundstrecken und werden so zu zusätzlichen Hindernissen. Quasi der Elchtest für die Schlitten:-)
Winterfeld, 25.09.2013, 08:31 Uhr
Hat jemand von euch, abgesehen von der automatisierten Standardantwort, schon eine Reaktion auf die Vorbestellung erhalten? Ich jedenfalls bisher nicht und das macht mich ein wenig stuzig.
Jörg (Jörg Köninger) , 25.09.2013, 08:50 Uhr
Nein, Standardantwort - ich denke das reicht erst einmal aus :-) - warten wir erst einmal ab

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...