Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Der grosse Wurf (Ravensburger)

spiel   |   So. 29.04.2012, 21:08 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Kurze Regeln, sofortiges Losspielen und treffsichere Würfelwerfer!
Drei Aspekte, die Interesse wecken, zumal uns das Würfel werfen bisher nur aus Dungeon Fighter bekannt ist. Allerdings handelt es sich bei Der grosse Wurf nicht um ein alea Spiel, auch wenn Stefan Brück, bekannter Redakteur für viele erfolgreiche Spiele, namentlich in der Anleitung aufgeführt wird.
Hinter dem Spiel steckt Dieter Nüßle, der uns bisher noch nicht als Autor über den Weg lief. Viel mehr schon der Illustrator, Franz Vohwinkel, der außer dem Cover mit Sicherheit dieses Mal weniger Arbeit verrichten musste. Doch schauen wir uns das Spiel einmal genauer an.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...