Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Água: Der Wasserkreislauf (MESAboardgames)

spiel   |   Di. 20.11.2012, 19:52 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

agua ist ein Spiel in dem nicht nur die absichtlich ungewöhnlichen Farben des Covers und des Spielplans, sondern daneben der Wasserkreislauf als wesentliches Element eine Rolle spielen.

Die Zirkulation des Wassers vollzieht sich ja in der Regel zwischen Meer und Festland, doch wie das Spiel bzw. der Ablauf verrät, steckt bei weitem noch mehr dahinter. Auf spielerische Weise werden diese Zustände beschrieben und gleichzeitig soll das Ganze auch noch Spaß machen. Na da sind wir ja mal gespannt!


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...