Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Gygès (Gigamic)

spiel   |   Fr. 16.12.2011, 10:37 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen.

Vor Ort war auch der französische Verlag Gigamic, der für seine abstrakten Spiele mit schönem Material bekannt ist. Wir haben uns die drei Neuheiten mit Mathilde genauer angesehen. Hier stellen wir euch Gygès vor.

 

regelerklaerung vom 16.12.2011

Die Spiel - Essen 2011: Gygès (Gigamic)

Kurze Werbepause :) noch 47 Sekunden


Quelle:  Alle bisherigen Essenvideos 2011 findet ihr hier

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

5 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 16.12.2011, 11:07 Uhr
Gyges ist nun wirklich keine Neuheit mehr.
Es wurde vor vier Jahren bei Jactalea neu aufgelegt, ist aber meines Wissens nach ursprünglich schon viel früher erschienen - bei Swiss Games 1985.
Jörg (Jörg Köninger) , 16.12.2011, 11:26 Uhr
ja da hast Du recht - ist halt eine "Neu-Auflage" ;-)))
Jerry, 17.12.2011, 12:42 Uhr
Liebe Cliquenabendler: eure Videos sind ja wirklich immer sehr interessant aber seid doch mal etwas kreativer in dem Beschreibungstext: Wenn man auf die Cliquenabend Startseite geht, dann steht da mittleweile x-mal der Satz "Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Vor Ort ..." Ein anderer Opener der mehr Neugier auf das Video macht wäre m.E. eine gute Idee. So sieht es auf der Startseite, als hättet ihr immer nur die gleiche olle, 2 1/2 Monate alten Kamellen zu bieten.

Gruß,
Jerry
Smuker (Andreas Buhlmann) , 17.12.2011, 12:49 Uhr
Jerry uns ist kein Wunsch zuviel. Kreativität wird bei den Essen Pretext demnächst angepasst :-).
Jörg (Jörg Köninger) , 18.12.2011, 16:06 Uhr
Klasse sind an den Gigamic Videos die kurzen Videosequenzen zu einer Praxis Runde ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...